Zurück zur Übersicht



Workshop - So klappt’s auch mit dem Kragen

mit Karin Gödel-Pavlik von Pulliamorie Mehr...
Art. Nr.: AN18-SA4

Bitte wählen Sie eine Variante


1 Stück | €/Stück


Sofort lieferbar
Share on facebook Twitter Pinterest Email Empfehlung

ACHTUNG! Buchung nur im Zusammenhang mit einem Tagesticket gültig! Wähle den Termin über das Drop-Down Menü.

Du nähst wunderschöne Shirts und Pullis aber der Kragenabschluss stellt dich immer wieder vor eine Herausforderung? Du bist dir nicht sicher, wie du die richtige Bündchenlänge ermittelst? Du hast das sportliche Bündchen satt und möchtest dich einmal an einen eleganteren Abschluss wagen? Oder meckert der Sprößling, dass die Bündchennaht kratzt?
Egal, ob Beleg, Bubikragen, Streifenversäuberung oder Knopfleiste, ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.
 
Ob du nun das Kleidungsstück(e) bereits zuhause vorbereitest oder im Workshop zuschneidest, stelle ich dir vollkommen frei. Im Zweifel kümmern wir uns gemeinsam um den Zuschnitt. Ich bitte dich jedoch, dein Schnittmuster mitzubringen, das benötigen wir nämlich zur Belegskonstruktion oder Anfertigung eines Kragens.
 
Das brauchst du im Workshop außer deiner Nähmaschine:
Maßband, Handmaß, Schere, ev. Rollschneider und Matte, Schnittmusterpapier, Bleistift, Stoffreste für die Streifenversäuberung, ev. Jerseyknöpfe und Nahtband
 
Voraussetzungen:
Spaß am Nähen
 
Dauer:
open end
 
Bitte keine Stoffe gemeinsam mit Tickets kaufen und beim Check-Out "Mailversand" wählen.
Responsive-Theme by eComStyle.de