Zurück zur Übersicht



Sweat Fragility

Baumwolle mit Elasthan Mehr...
Art. Nr.: SPD-1803003

1 m | 19,90 €/m


Sofort lieferbar
Lieferzeit: 2 - 3 Tage
Share on facebook Twitter Pinterest Email Empfehlung

Fragility ist ein Stoff mit Botschaft!
Fragility bedeutet Zerbrechlichkeit.

In stillen Momenten, wo wir keinen Zielen hinterher eifern, nicht höher,schneller und weiter sein müssen und keine Titel, Geld oder Likes erzwingen wollen - spricht eine zarte Stimme zu uns.
Sie erinnert uns an die Essenz des Lebens - die Zerbrechlichkeit unserer Natur und die wahren Werte, die erstrebenswert sind. Werte wie Glaube, Liebe und Frieden - und nicht nur in Zeiten des Sturms und der Verzweiflung.
Daran, dass wir die erlebten Momente wie Schätze hüten und nicht materielle Errungenschaften. 
Das Leben ist kostbar, gerät schnell in Ungleichgewicht und Träume platzen wie Seifenblasen - speziell wenn es nicht unsere eigenen sind, die wir verzweifelt versuchen zu verwirklichen.
Darum sollten wir öfters inne halten, unsere Blicke auf die wahren Werte richten und Licht dort hinbringen, wo wir sonst nur in stürmischen Zeiten unsere Anker suchen. In uns selber.

Eine Glühbirne ist ca 10-12cm groß. Auf graumeliertem Sommersweat gedruckt.

Material: 92% Baumwolle, 5% Polyester, 3% Elasthan OEKO TEX 100
Breite: 160cm
Gewicht: 240gr/m2

Produziert für Stoffprinzessin, Design: Janine Heschl/rehpublic

 
Pflegehinweis: mit ähnlichen Farben auf links gedreht bei 40°C waschen, nicht in den Trockner 

 


Responsive-Theme by eComStyle.de